Traumtagebuch b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Montag gehts los

Am Montag startet das Experiment für meine Maturaarbeit.
Das heisst also für mich, jeden Morgen früher aufstehen um noch meine Träume aufzuschreiben...^^
Ich hoffe einfach, dass ich das auch durchhalte, vor allem nächste Woche mit Schule, denn die letzten zwei Wochen hab ich Ferien, von da her sollte es dann nicht zu schwierig sein.

Ich hoffe auch, dass ich dann nicht zu faul bin, alles noch elektronisch zu erfassen und hier reinzustellen...
Ich bin leider echt faul, aber ich  bemühe mich XD

Wahrscheinlich werd ich schon morgen damit anfangen, denn am Wochenende hab ich halt mehr Zeit um noch die Träume aufzuschreiben, na mal sehen ô.ô

baba Kyandi 


18.4.08 19:38


Traumtagebuch

Diesen Blog werde ich neben meinem Hauptblog in Zukunft als Traumtagebuch benutzen.
Ausserdem werde ich noch ein paar Infos rund ums Träumen und vorallem übers Klarträumen zusammentragen.

Da ich meine Maturaarbeit übers Thema Klarträume schreiben werde, und deshalb 3 Wochen lang im April auch intensiv Traumtagebuch führen werde, hoffe ich mit Hilfe dieses Weblogs dieses Vorhaben auch durchzuhalten.

Das Layout ist noch nicht sehr ausgefeilt, sollte aber in den nächsten Tagen noch besser werden^^ 

bb Kyandi

21.3.08 18:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]
.Home. .About. .Lucid Dream. .Abo. .Exit.
Gratis bloggen bei
myblog.de