Traumtagebuch b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Traum: Bandleader

Ich bin in einer Band, spiele dort eigentlich Geige und singe zusätzlich. Ich merke aber, dass ich keine Ahnung vom Geigenspielen habe und habe bis dahin irgendwie auch nicht gewusst, dass ich überhaupt in einer Band bin. (jaja, Traumlogik)

Später höre ich, dass der Auftritt super war und dass eine andere Band den Preis fürs beste Aussehen gewonnen hat.
Sehe dann meine Bandjungs mit Chucks und Tennissocken uns so, demgegenüber paar ziemlich hübsche Jungs, die wohl den Preis fürs Gutaussehen gewonnen haben XD

29.4.08 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Home. .About. .Lucid Dream. .Abo. .Exit.
Gratis bloggen bei
myblog.de