Traumtagebuch b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Traum: Rausschmiss

Ort: Schulzimmer, grad Lateinunterricht

Eine Schulfreundin und ich werden in der Schulstunde von Frau B. rausgeschmissen, ohne schwerwiegenden Grund. Uns macht das nicht viel aus, wir machen uns sogar eher über ihre übertriebene Reaktion lustig, und so gehen wir ein bisschen im Schulhaus spazieren, treffen andere Schüler und sprechen darüber, dass B. uns rausgeschmissen hat.
Als die Lektion zu Ende ist, gehen wir zurück und B. sagt, dass wir nicht hätten weggehen dürfen, weil sie uns schon vorher zurückholen wollte.
(Erinnerungslücke)
Irgendwann ist die Schule dann fertig und ich gehe in die Bibliothek um mir drei Animaniahefte auszuleihen XD



29.4.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Home. .About. .Lucid Dream. .Abo. .Exit.
Gratis bloggen bei
myblog.de