Traumtagebuch b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Klartraum: Eine Runde fliegen vor dem Haus

Endlich hab ichs geschafft, nen Klartraum zu kriegen. Ich hatte schon gedacht, das mit dem Maturaexperiment klappt nicht mehr, und die Zeit wird auch wirklich knapp. Nur noch eine Woche Zeit zum durchführen. Aber wenigstens ist der Klartraum ein gutes Zeichen, auch wenn er nur sehr kurz war und ich ihn auch nicht fürs Experiment genutzt hab, dafür war er zu instabil...
Aber jetzt genug der Vorrede, hier der Traum:

Ich befinde mich zu Hause und da kommt plötzlich der Schulkollege I. hereinspaziert als wärs das normalste der Welt (hatte ihn an dem Tag zufällig getroffen).
Und irgendwie weiss ich dann sofort, dass es nur ein Traum ist. Mache auch keinen Realitycheck, da ich mir sowieso sicher bin und keine Zeit verschwenden möchte.
Ich glaube, dann schwebte ich durchs Fenster raus, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall war ich nachher draussen, wie ich es auch wollte. Denn ich hatte Lust, endlich, nach so langer Zeit ohne Klartraum, wieder mal zu fliegen.
Ich sprang also auf das Treppengeländer und stiess mich ab. Ich freute mich so, dass es klappte. Ich versuchte, ganz hoch zu kommen, aber höher als 20 Meter kam ich nie. Habs übrigens mit der Brustschwimmtechnik versucht, hat eigentlich auch ganz gut funktioniert.
Die Umgebung war sehr realistisch, das Wetter war schön, nur dort wo eigentlich keine Häuser mehr stehen, dort war irgendso ein komischer Korb wie von einer Seilbahn und von dort winkte mir jemand und rief mir Hallo!.
Keine Ahnung was das genau sollte, das hab ich mich übrigens auch im Traum gefragt.

Nach einiger Zeit wachte ich dann leider auf, es war schon ziemlich spät am morgen.
Das nächste Mal muss ich daran denken, den Traum zu stabilisieren, sonst wird das nichts mit dem Experiment...

So, genug geschrieben jetzt, hoffe, das ist kein Traum, sonst muss ich alles noch mal schreiben XD

~Kyandi


3.5.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Home. .About. .Lucid Dream. .Abo. .Exit.
Gratis bloggen bei
myblog.de