Traumtagebuch b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Traum: Autounfall

Zuerst Mal: Ich kann noch nicht Autofahren^^

Ich fahre ins Muotathal und hoffe, dass mir kein Bus entgegenkommt. Aber wie das in Träumen so ist, kommt natürlich einer^^
Jedenfalls verlier ich dann die Kontrolle übers Auto und sürze mit ihm in die Tiefe (die Strasse führt an nee Schlucht entlang)
Ich hatte keine Angst, sondern war eher neugierig, wie sterben wohl sein wird oder wie sich die Schmerzen wohl anfühlen werden. XD
Schmerzen hatte ich dann aber keine, ich werde aber bewusstlos und wache wieder im Krankenhaus auf, bin aber nun eine andere Person.

5.5.08 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Home. .About. .Lucid Dream. .Abo. .Exit.
Gratis bloggen bei
myblog.de